Zurück zur Liste
Winterwelt ... Oberes Liebachtal - Neunkirchen

Winterwelt ... Oberes Liebachtal - Neunkirchen

1.594 5

Timo Förster


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

Winterwelt ... Oberes Liebachtal - Neunkirchen

Festplattenfund, beim Stöbern gefunden und neu bearbeitet:
Aufgenommen am 05.01.2010, bei tiefstehender Nachmittagssonne.

Kommentare 5

  • Jola Bartnik-Milz 15. November 2010, 21:46

    Ich habe mir das Bild lange angeschaut mit der Frage, was du hier zeigen wolltest, oder wie empfinde ich es? Es ist schon eine außergewöhliche Aufnahme, die auf den ersten Blick nicht viel zu zeigen scheint, aber wenn man ihr Zeit gibt, auf einen zu wirken, dann wird einiges ersichtlich:...die "warme" Kälte die weißen und blauen Töne, die unterschiedlich dichte Bäume und DAS Licht.
    Fein!
    Gruß Jola
  • Jutta Grote 28. Oktober 2010, 20:10

    Du fängst ja früh mit dem Schnee an, kannst es wohl schon nicht mehr erwarten;-)
    Auf dem Bild schaue ich ihn mir gerne an, möchte aber noch keinen.
    LG Jutta
  • Claudia Kohlberger 27. Oktober 2010, 22:58

    Man Timo....jetzt hast mich aber erschreckt. Mit Schnee hatte ich nun noch nicht gerechnet. Zumindest nicht bei uns. ;-))
    Eine schöne Winteraufnahme aus deinem Archiv mit schönen gegensätzlichen Lichtverhältnissen.

    Liebe Grüße, Claudia
  • Gottfried Bräuer 27. Oktober 2010, 21:05

    Gestaltung gefällt mir !
    Hoffentlich kommt noch kein Schnee

    LGGB
  • Erika Schneider 27. Oktober 2010, 18:57

    Huch, jetzt hast du mich aber erschreckt. Dachte schon, ich hab was verpasst ... ;-)
    Im Vergleich mit dem Licht zzt. (wenn die Sonne sich dann zeigt) stelle ich doch einen Unterschied zwischen Herbst- und Wintersonne fest. Eben alles zu seiner Zeit.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz