Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 2

Gernot Blieberger


Complete Mitglied, Gross Siegharts

Winterweideland

Herrliches Winterwetter am Neujahrstag 2004 bot den Anlass für einen Spaziergang in meiner Heimat Groß Siegharts (Waldviertel, Niederösterreich). Die Aufnahme machte ich mit meiner Minolta Dimage 7i, in Photoshop erfolgte noch eine Nachbearbeitung in Helligkeit und Kontrast.

Kommentare 2

  • Adolf Fischer 6. August 2005, 10:23

    Ein schönes Detail aus der Waldviertler Landschaft!
    mfg
  • Johann Fenz 7. Februar 2004, 15:00

    ...wo gibt´s denn bei diesen frühlingshaften temperaturen noch solchen schnee ;-)
    (ps: schnee könnte eine spur weißer sein...)
    lg hans f.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz