Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

Wintertag 2

Nikon CP-8800

Wintertag
Wintertag
Karin M. Herrling

Kommentare 13

  • Fred van der Zeeuw 25. Dezember 2005, 15:46

    Herlicher Landschaft ...tolles Licht ..klasse gemacht ..ciao fred
  • Rainer Switala 19. Dezember 2005, 12:39

    ich beneide dich
    hier nur nebel ,matsch und regen
    sonne giebt es schon lange nicht mehr
    ein wunderbares winterbild
    fast unberührt der wald
    ein genuß
    gruß rainer
  • Anke Unverzagt 18. Dezember 2005, 0:58

    Hallo Karin,
    da kann man ja neidisch werden bei solchen Ansichten:-) Hier ist es mal wieder nur verregnet und nur mies vom wetter her:-)))
  • Hung Hartigs 17. Dezember 2005, 21:53

    ebenfalls +
    lg hung
  • Wiltrud Doerk 17. Dezember 2005, 21:13

    Um diesen herrlichen (Schwarz - ) Wald beneide ich euch und um diese herrlichen Winter ....,
    ganz wunderbar ,
    lg Wiltrud
  • Heidi Zimmerli 17. Dezember 2005, 18:38

    Super Winter pur!!
    Gruss Heidi
  • Dietrich Weichold 17. Dezember 2005, 17:49

    Gefällt mir sehr gut, wie die Baumstämme durch den Schnee lebendig werden. Ein außergewöhnliches Winterlandschaftsbild. Gratuliere!
    lg
    Dietrich
  • Paul Drescher 17. Dezember 2005, 17:09

    +
  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2005, 16:46

    Eine Märchenlandschaft, einfach wunderschön. Kann mich der Begeisterung meiner Vorschreiber nur anschließen, das ist eine fantastische winterliche Aufnahme.
    LG Klaus
  • Thomas Will 17. Dezember 2005, 16:19

    Sieht sehr kalt aus.Deine Winteraufnahmen sind klasse. Gruß Thomas
  • Peter Mühlbacher 17. Dezember 2005, 16:14

    Wunderschön abgestimmte Winteraufnahme.
    Ganz in SW würde sie mir noch besser gefallen.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Hermann 17. Dezember 2005, 16:13

    erste Sahne !
    was erstaunlich ist : durch den Schnee wird aus einem finstren Wald ein hell erleuchtete Landschaft...bis ganz tief rein ist noch viel Licht vorhanden !
    LG
    Wolfgang
  • Tina Media 17. Dezember 2005, 16:03

    sehr beeindruckende feine winteraufnahme
    klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz