Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conrad Franz


Pro Mitglied, Bad Münstereifel

Winterstar

Modell Canon EOS 40D
Original Datum/Zeit 31.01.2009 10:39:48
Belichtungszeitwert 1/32 s
Blendenöffnungswert f/4.6
ISO Geschwindigkeitsquoten ISO 200
Wert der Belichtungsabweichung -1.33 eV
Brennweite 180 mm
Weißabgleich Manueller Weißabgleich

Kommentare 10

  • Heike Setzermann 21. Februar 2009, 20:51

    Schöne Details und ausgezeichnete Freistellung. Klasse.
    LG Heike
  • hubilein 12. Februar 2009, 21:07

    Ein echter Superstar ... wunderschön!
    Ist doch ein Zeichen, dass der Frühling nicht mehr weit
    ist. Die Stare kommen glaube ich im März wieder heim.
    LG hubilein
  • dreamer 07 1. Februar 2009, 10:16

    super scharf, toll getroffen, wow...
    lg dreamer
  • Volker K 31. Januar 2009, 23:55

    Toller Starenmann, Farben und Schärfe sind top.
    Ich denke mal, das Du es ein wenig nachbearbeitet hast ? Vielleicht könnte man ein wenig weniger Kontrast geben, das würde noch mehr Detail ( gerade bei Schwarz ) freigeben. Davon ab ist das wieder ein sehr schönes Foto von Dir.
    Gruß Volker
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Januar 2009, 16:37

    Du scheinst aber wirklich ein ruhiges Händchen vor diesem Star und mit lt. Dir gen. Kameradaten gehabt zu haben.
    Obwohl mir Dein anderes, heute eingestelltes Star-Foto wegen der Farbtöne und Blick des Vogels noch besser gefallen hat, ist zweifels ohne dies auch mehrere Sterne für den Star hier wert!
    Fotogrüße von Angelika.

  • Ivi1981 31. Januar 2009, 16:35

    super schön getroffen.klasse wie das perlkleid zur geltung kommt.

    mfg stjepan
  • Sonja Haase 31. Januar 2009, 16:28

    Sehr hübsch, der Perlstar. Sehr schön nahe konntest Du an ihn heran. Viele Grüße, Sonja.
  • Angela .M. 31. Januar 2009, 15:51

    hier passt es mit der Schärfe besser :-)
    lg Angela
  • möhrchen857 31. Januar 2009, 15:46

    Sehr schön getroffen - er hat schon ein sehr schönes Gefieder.
    LG Walter
  • Frank Mühlberg 31. Januar 2009, 15:30

    Sehr schön geworden und auch die Haltung passt gut !
    Frank