Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Wintersport

Langlauf - Österreich, Thalgau

Fuji Finepix 2600

Kommentare 3

  • Horst Gassner 6. Januar 2002, 18:56

    @Holger:
    Danke für Deine ehrliche Kritik! Leider ist sie nicht sehr konstruktiv ausgefallen...

    Was ist denn langweilig? Das Bild soll die Stille und Abgeschiedenheit einfangen, die ein Langläufer auf einer Loipe erlebt. Und das kommt meines Erachtens gar nicht so schlecht zum Ausdruck.

    @Johannes:
    Man merkt einfach, dass Du ein Naturliebhaber bist! Wer die Natur liebt, kann eben auch in so einem (sicher nicht perfekten) Bild etwas sehen.
  • Johannes Steinbrueck 5. Januar 2002, 22:21

    @Holger
    Seit Jahren nicht so ein Schnee. Gigantische Weihnachten, super Sylvester, Kinder die mit dem Schlitten fahren, Schneemänner überall. Und dann der Fotograf, der sich mit der Digicam auf seinen Langlaufski durch die Landschaft quält.
    Was ist daran langweilig?
    Ach du meinst das Bild?
    Für dich mag es vielleicht langweilig sein, weil es nicht im gewohnten Micky-Maus-Stil einen farbüberfüllten Natur-Mage-Event darstellt.
    Für mich ist es ein historisches Dokument, dass die Natur genauso wiedergibt, wie sie ist und vielleicht lange nicht mehr sein wird.

    Und das Bild erzählt eine ganz kleine Geschichte aus dem Leben des Fotografen, an der er uns teilhaben läßt. Welche Geschichte, das bleibt Teil der Phantasie, die in jedem Bild verborgen ist.

    Wie du siehst, mir war das Bild nicht langweilig!!

    Gruß

    Johannes
  • Hoch- Und Querformat 5. Januar 2002, 18:01

    Langweilig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz