Zurück zur Liste
Winterspaziergang

Winterspaziergang

638 31

sharie


Premium (World), Hagen

Winterspaziergang

Heute Nachmittag sind wir zwei Stunden im Freilichtmuseum spazieren gegangen.
Die Landschaft wunderschön verschneit und fast unberührt, da das Museum ja Saisonpause hat. Es waren nur die Spuren von verschiedenen Tieren und den Nachtwächtern zusehen.
Leider war es sehr bedeckt und die Lichtverhältnisse nicht gerade toll.
Ich hoffe, ich kann euch mit der Collage einen kleinen Eindruck vermitteln, was Frau Holle so hinterlassen hat.

Kommentare 31

  • Margot Bäsler 9. Dezember 2010, 10:57

    Hallo Maike -
    einfach nur S u p e r, diese Aufnahmen und die Zusammenstellung in der Collage.
    Es ist wirklich schade, dass das Museum im Winter geschlossen hat. Mein Vorschlag wäre eine Foto-Exkursion für Hobby-Fotografen bei solchen Gelegenheiten.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Georges Vermeulen 6. Februar 2010, 15:21

    ...sehr schön gemacht !!
    VG Georges
  • regina brühl 17. Januar 2010, 15:25

    ein kleines meisterwerk !
    lg regina
  • Carina Helmert 17. Januar 2010, 11:01

    Eine sehr schöne Wintercollage!!!
    vlg
    Carina
  • Morgentau-8 14. Januar 2010, 1:44

    Das ist eine klasse Collage mit wunderschönen
    Winterbildern. Gefällt mir sehr gut.

    LG Sonja
  • Ute D. 11. Januar 2010, 23:48

    toll, die Collage, welche mit viel Liebe zusammengestellt ist, ein toller Ort für Fotos,
    LG Ute
  • H.E.M 11. Januar 2010, 23:09

    Das Freilichtmuseum schein ja ein recht interessanter Ort zu sein. Die Zusammenstellung auf Deiner Collage gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Harrishawk1986 11. Januar 2010, 20:46

    Wunderschöne Objekte *g* und sehr schön zusammen gestellt

    Lg Bianca
  • Heiko Deckel 11. Januar 2010, 20:36

    Sehr schön! Du bringst die tolle Winterlandschaft sehr schön rüber.

    LG Heiko
  • benny3 11. Januar 2010, 20:26

    sehr schöne collage....jedes für sich wunderschön...lg benny
  • Ingo Krause 11. Januar 2010, 19:12

    Wunderbare Winterzusammenstellung.
    Das mit dem fehlenden Licht kenne ich auch zur Zeit ;-)
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Hallmann 11. Januar 2010, 18:30

    Eine tolle Collage.
    Jedes einzelne Bild ist ein Hingucker.
    lg.Astrid
  • g.j. 11. Januar 2010, 17:47

    kompliment - eine wunderschöne, winterliche collage - da bekommt man auch lust auf einen spaziergang. lg, gerti
  • Ursel von der Küste 11. Januar 2010, 17:22

    eine wunderschöne collage hast du zusammen gestellt.
    das muss ein schöner spaziergang gewesen sein. alles sieht so unberührt aus.
    lg ursel
  • Manu61 11. Januar 2010, 15:54

    Ja, dieser Winter ist wunderschön und Schneereich. Das hast du in dieser schönen Collage gut festgehalten. LG manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hagen, Museum usw
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz