Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

Winterspaziergang (1)

Heute wagte sich trotz Minustemperatur wieder einmal die Sonne heraus. Zögerlich, aber immerhin. Und so wagte ich mich auch aus dem Haus in die unmittelbare ländliche Umgebung.
Das Besondere an diesem Bild ist der seltene traditionelle Weidezaun aus rohem Holz. Der Blick geht in Richtung des Weilers Beggetwil.

Kommentare 1

  • norbert2412 15. Februar 2013, 9:18

    Schöne Winterlandschaft, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.1 mm
ISO 100