627 3

Walter Meier


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Wintersonnentag

Canon G2

Kommentare 3

  • Andreas Vitting 3. Februar 2005, 21:28

    Schöne sanfte Kontraste. Sehr gelungen auch der ins Bild führende Weg, der durch den überragenden Ast noch beschirmt wird.
  • Ralf Littger 17. Mai 2004, 23:08

    Schönes Baumbild, das für meinen Geschmack aber ein bischen zu flau ist. Wenn der Kontrast höher wäre, würde das Bild wahrscheinlich auch räumlicher wirken, da sich eine Kontrasterhöhung vermutlich stärker auf Baum und Vordergrund als auf die diffuse Bergkette auswirken würde. vg Ralf
  • Sandra Schreck 17. Mai 2004, 14:57

    Wow ! Hier paßt einfach alles.... der hübsch Verästelte Baum, der Weg der ins Bild hineinführt, die nebligen (?) Berge im Hintergrund.... Erzeugt eine schöne Stimmung und wirkt harmonisch. Gefällt mir total gut.
    Gruß Sandra
    einsame Stille
    einsame Stille
    Sandra Schreck