Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Germán Porten


Free Mitglied, Buenos Aires

Kommentare 7

  • Sylvia M. 21. August 2004, 16:33

    WOW da möchte ich jetzt auch sein. Schaut ja sehr indyllisch aus...........
    Und diese Tiefenschärfe..........Kompliment German.
    LG und schönes WE Sylvia
  • Germán Porten 21. August 2004, 15:37

    Recht herzlichen Dank für jede einzelne der netten Anmerkungen !!!
  • Ingrid Bunse 19. August 2004, 21:38

    Sehr schönes Foto, klasse Belichtung. Vielleicht bin ich Ende 2005 wieder in Buenos Aires, dann muss ich wohl auch mal raus aus der Stast. :-)
  • Mandy L 19. August 2004, 12:44

    Sieht richtig erholsam aus , mal keine Auto`s .
    Bildausschnitt super gelungen , gefällt mir sehr !

    LG Mandy
  • Rolf Kurtz 19. August 2004, 12:34

    Im Winter draußen sitzen, geht bei unseren minusgraden und dem schlechten Wetter nur ganz selten mal. Da habt Ihr das besser!
    Gruß Rolf
  • Thomas Adamek 19. August 2004, 11:46

    Dies ist ein schönes Bild von Dir, Tiefenschärfe stimmt, Belichtung auch. das von der Seite einfallende Sonnenlicht wirft warme, aber nicht zu harte Schatten. Die ca. 50/50 Aufteilung aus Vorder- und Hintergrund wirkt sehr harmonisch. Aus technischer Sicht eines der bisher besten Bilder von Dir.
  • Brigitte G. 19. August 2004, 7:02

    Ein herrliches Foto, da würde ich jetzt sehr gerne sitzen ;o) Sonnendurchflutet, viel Grün, Wasser und Ruhe, so stell ich mir Urlaub vor ;o)
    Ein super gewählter Bildausschnitt!
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz