Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Senapus


Free Mitglied, Leipzig

Wintersonne

Amurtigerin Bella genießt die Strahlen der tiefstehenden Sonne im Januar...

... und wartet darauf, dass die Tierpflegerin noch etwas Fleisch herüberwirft.

Sony Alpha 100, 300mm, 1/500, ISO 600, F5,6
Aufgenommen im Zoo Leipzig

Kommentare 9

  • Walter Niederbauer 25. Januar 2013, 22:52

    Ja das Licht ist wirklich klasse. Gratulation!

    LG Walter
  • M.Schmitt 1. Mai 2010, 9:58

    Wunder schöne Aufnahme vom Tiger Wintersonne Bravo
    Lieben Gruss Markus aus Basel
  • Herbert D 19. Januar 2009, 9:06

    sehr schön, die leuchtenden Augen. Ich hätte auch eine Variante versucht wo knapp unter dem Gesicht das Bild abgeschnitten wird. ( dadurch verschwinden die abgeschnittenen Pfoten ) Aber trozdem eintolles Bild, Kompliment

    lg Herbert
  • divo55 19. August 2008, 17:31

    Sagenhaft, Schnitt, Farben und die Schärfe sind einfach tadellos!
    Gruß Dietmar
  • Elke Becker 12. Mai 2008, 19:26

    Eine wunderschöne Aufnahme von Bella in feinstem Licht!
    LG Elke
  • Silvio T. 16. Januar 2008, 14:16

    Einfach Klasse! Auf so ein Traumlicht hatte ich auch gehofft, leider vergebens.
    Die Jagd geht also weiter! ;-))
    VG Silvio.
  • seelax 15. Januar 2008, 22:42

    Tolles Licht und schöne Schärfe.
    LG
  • S. Lohse 15. Januar 2008, 22:42

    Und die hübsche Bella hast du auch perfekt in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut in dem Licht!
    LG Sabrina



  • Marco Ullrich 15. Januar 2008, 22:37

    Gefällt mir sehr gut! Farben und Schärfeverlauf Top! Nur Schade das die Vorderen Pfoten nicht ganz drauf sind.




    Gruß

    Marco