Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

Wintersonne am Kap Arkona

Nachdem der Tag zwar hell, aber ohne Sonne war, freute ich mich umso mehr, als sie doch noch kurz vorm Untergang erschien und die Landschaft in wunderschönem Licht tauchte.

Kommentare 1

  • Trakehner Blut 21. August 2013, 10:00

    Herrlich stimmungsvolles Landschaftsfoto. Nachdem es bei mir etwas länger dauert mit dem Laden, kann ich sagen, es wirkt auch toll, wenn man nur die obere Hälfte sieht.

    LG Jeannine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz