Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Winterschwarz statt wintergrün

Ophiopogon nigrescens, kein Gras sondern eine Staude. Gesehen in meiner
Lieblingsgärtnerei. Meine eigene Pflanze braucht noch etwas, um dieses Ausmaß
zu erreichen.

Kommentare 4

  • Theo Stadtmüller 29. Oktober 2013, 14:42


    Sehr schön von Dir dokumentiert. Ich kenne dies Staude nicht, schön, dass Du sie zeigst.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • keims-ukas 29. Oktober 2013, 7:37

    Verspielt mit dem Licht und Schatten, aber doch wohl eher ein ungewohnter Blick ob der dunklen Färbung der Staude.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 20:44

    Sehr schöne Winterstimmung!!
    LG Vitoria
  • warei 28. Oktober 2013, 14:50

    Macht sich bestimmt gut zwischen bunten Stauden,
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.4 mm
ISO 100