Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard...


Pro Mitglied, Bonn / Hörstel

Wintersaison auf Mykonos!

...neben Paros für mich eine der schönsten Kykladen Inseln...


Kommentare 17

  • Aniko Mocher 11. Dezember 2006, 10:25

    what an amazing place, beautiful...and view of the windmill is awesome as well....looove it
    br, anikó
  • Bruno Botta 10. Dezember 2006, 23:28

    Bel paesaggio con bei colori. Bravo
    bruno
  • Stefan Ha. 10. Dezember 2006, 20:26

    Versteh ich gut, warum das eine der schönsten Kykladen für dich ist. Das Lokal liegt wunderbar und dank Wintersaison ist es alles andere als überfüllt. Die Windmühlen im Hintergrund bieten zusammen mit dem Meer eine schöne Aussicht.

    Gruß Stefan
  • Bettina Schneider 10. Dezember 2006, 20:05

    tolle szene, da würd ich jetzt auch gern sitzen!
    lg bettina
  • kaito u. irma k. 10. Dezember 2006, 17:23

    Ich kann mir gut vorstellen, dass nach der Hauptsaison es sehr angenehm ist, auf Mykonos zu sein! Sehr schöne Bildgestaltung mit den Mühlen im Hintergrund. Gefällt mir.
    Gruß Kaito
  • Michael J.. 10. Dezember 2006, 17:18

    Diese lange Reihe von Mühlen gefällt mir sehr gut. Dazu ein gut gewählter Vordergrund. Schöne Aufnahme!
    LG Michael
  • Trine Gutjahr 10. Dezember 2006, 16:17

    Das will ich - unbekannterweise - nicht bezweifeln, zumal es Dein Foto ja auch beweist..
    LG Peter
  • kul 10. Dezember 2006, 13:47

    Das würde ich mir jetzt auch gefallen lassen.
    Auf einen der Stühle sitzen, aufs Meer schauen
    und einen guten griechischen Wein. Schöne Aufnahme.
    VG kul
  • Klaus Hofacker 10. Dezember 2006, 11:32

    Schöne Vordergrundgestaltung mit bestechender Schärfe und angenehmen Farben. LG Klaus
  • Waldi W. 10. Dezember 2006, 11:31

    oh ist das schön - da wär ich jetzt auch gern
    sieht sehr einladend aus
    lg waldi
  • Ingrid Vetter 10. Dezember 2006, 11:11

    Wunderbares Bild, vorn die Stühle mit den beiden Frauen, dann das Meer und hinten die tollen Windmühlen.
    Auch wenn ich dort noch nicht war, es kommt einfach Sehnsucht nach Urlaub auf.
    LG Ingrid
  • Marion Kühnel 10. Dezember 2006, 10:46

    ...TOLL...lg mk
  • tinah... 10. Dezember 2006, 9:46

    oooh...
    so einen winter würde ich mir auch gerne gefallen lassen...
    und wie schön die windmühlen aussehen...!
    lg martina
  • J. Und J. Mehwald 10. Dezember 2006, 0:26

    Tolle Einbesziehung eines interessanten VGs mit klasse HG.
    Die Windmühlen haben wir auch gerade in einem Kalender bewundert.
    Einen schönen 2. Advent wünschen Dir
    Jutta und Jürgen.
  • Lisa Holl 9. Dezember 2006, 23:49

    Moderne (Dame mit Handy) und Geschichte liegen hier eng beieinander, tolle Kontraste in bestechenden farben !
    lg
    Lisa
  • Dagmar Illing 9. Dezember 2006, 23:26

    War zwar noch nicht auf Paros, aber Mykonos mag ich sehr. Schöne Perspektive mit tollem Blick auf die Wahrzeichen. Weckt Erinnerungen. Prima Qualität.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • C.-U. 9. Dezember 2006, 23:25

    Oh, so ein ähnliches Foto habe ich auch mal von dort mitgebracht. Das hängt seit Jahren gerahmt bei meinen Eltern im Arbeitszimmer.
    Das weckt doch gleich Erinnerungen!
    LG, Cordula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Griechenland
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1