Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
364 5

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Winterpferde II

Bei diesem Winterwetter können einige robuste Pferde noch draussen bleiben. Uns Menschen fröstelt bei diesem Anblick. Zudem drückt das trübe Wetter noch auf die Stimmung.

Kommentare 5

  • Motivfinderin 13. Februar 2011, 23:27

    So als Silhouette gefällt es mir fast noch besser, v. a. unterstreicht es den trüben "weiß-grau-düster-Effekt". Wirkt irgendwie spannend, wie aus einer anderen Welt... (und in Island gibt es ja tatsächlich noch aktiven Glauben an Feen und Trolle, bestimmt haben diese Tiere einen Teil davon nach hier transportiert...).
    LG Susanne
  • Ingeborg K 3. Februar 2011, 22:58

    Bei diesem Neben spürt man förmlich, wie inangenehm das ist. Das bringt das Foto sehr gut zur Geltung. Arme Tiere.
    LG Ingeborg
  • diesunddas 3. Februar 2011, 7:07

    da fröstelt einem auch - gruß Vilja
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Februar 2011, 20:09

    Die sehen richtig gut aus so als dunkle Silhuetten auf der kupierten Wiese.
    Gut gemacht!
    LG Bergjäger
  • Iris Peters 2. Februar 2011, 20:01

    Das ist eine richtig tolle Kulisse für deine kleine Scherenschnitt-Herde. Hier lässt es sich leben und grasen! Auch hier hast du eine tolle Stimmung mit den Sonnenstrahlen eingefangen!

    Liebe Grüße
    Iris