Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

chätzli


Free Mitglied, Adliswil

Winterpelz

Na wie soll ich denn nun mit meinem neu gewachsenen, dicken Winterpelz durch diese schmale Katzenklappe kommen?
Na ja, bis anhin habe ich mich alleweil da durchgeschlängelt.-
Unser Mönsti sieht im Wintekleid doppelt do dick aus wie im Sommer. Das Gewicht ist aber ungefähr gleich geblieben.

Kommentare 3

  • Weiblein 8. Dezember 2010, 18:32

    was für ein dichtes, knufliges Fell, das Mönsti doch hat....herrlich....vielleicht musst Du Ihm einen kleinen Schubs geben, dann klappt das mit dem Törli ;-)) vielleicht besser.lg.Reni
  • Gundi N. 3. Dezember 2010, 18:49

    So wie dein Puschelkater da sitzt, scheint er wirklich über die Welt und das viele Weiß da draußen nachzudenken. Drinnen ist es ihm bestimmt lieber als draußen.
    LG Gundi
  • chätzli 3. Dezember 2010, 18:27

    Ja Hartmut, dass ist eine typische Katzeneigenheit. Sie wollen dringend rein oder raus, aber macht man die Türe auf, eilt es gar nicht mehr.
    l.G. Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 400