Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Winternachlese 1

Blick von der Grenzbrücke zurück nach Frankfurt(Oder)

Kommentare 8

  • Anneli Krämer 19. März 2006, 10:17

    @ Jürgen
    Habe gelernt, weiß immer etwas zu geringer zu belichten.
    Und ich passe auch den Weißabgleich oft der Situation an. Da werden die Fotos jetzt langsam besser.
    vg
    Anneli
  • Jürgen Gräfe 18. März 2006, 21:56

    Eine spannende Aufnahme. Toll, dass das weiß nicht überstrahlt ist, ziemlich schwierig aufzunehmen, denke ich; oder?
    lG
    Jürgen
  • Jens Leonhardt 18. März 2006, 14:27

    Ich mag die Schatten.
    Gruß Leo
  • Gerhard Busch 18. März 2006, 11:27

    Eine gelungene Dokumentation.
    Gruß Gerhard
  • Bernd Köcher 18. März 2006, 10:25

    Die Spiegelung ist es, die den Bildern doch immer wieder noch mal so etwas Besonderes mitgibt. Ich hab da dieses Jahr auch schon richtig Glück gehabt.

    sg Bernd
  • Conny Wermke 18. März 2006, 9:33

    Eine Spiegelung im Eis...
    Das sieht gut aus.

    LG Conny
  • Anneli Krämer 18. März 2006, 8:37

    Ja Gisela - aber das war Zufall mit der Spiegelung, weil ich mich auf die Kirche und die Stadtbibliothek konzentriert hatte .
    Motiv für eine Fotoausstellung in FFO.
    vg
    Anneli
  • Ralf Großkopp 18. März 2006, 0:57

    Ein schönes Ufer-Portrait unserer Stadt.
    Interessant der Schatten vom Bogen der Stadtbrücke... :-))
    LG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Oderland
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz