847 9

Gerald Paul


kostenloses Benutzerkonto, Icking

Kommentare 9

  • S. Sonntag 11. Januar 2011, 20:26

    Das ist doch Schnee von letztes Jahr... aber eine geniale
    Darstellung! ... Lieben Gruß -Sveto
  • Günter Trittler 24. Januar 2010, 11:42

    ein toller Moment, ein tolles Motiv, ein ganz tolles Bild, einfach herrlich !!!
    VG
    Günter
  • Uwe Faulhaber 18. Januar 2010, 22:45

    hmmm der Baum kommt mir bekannt vor :-)
    Eigentlich ist den Kommentare nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Details v.a. im Baum selber kommen klasse zur Geltung. Auch die Bildaufteilung find ich gelungen. Zudem kommt der Übergang vom schneebedeckten Boden zum diesigen HG gut raus.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • fotopose 18. Januar 2010, 10:29

    Hmm, fotografiert während der kurzen Mittagsrunde bei uns. Sehen sich schon ähnlich ... Gerald.
  • franzfoto24 18. Januar 2010, 8:29

    Hallo Gerald, gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung mit Baum und Gestrüpp ist sehr ausgewogen. Die Winterstimmung kommt schon rüber. Wo hast Du das Bild gemacht? Gruß Franz
  • Mél Ancholy 17. Januar 2010, 15:27

    So gefällt mir der Winter !
  • FrecherEngel13 17. Januar 2010, 12:27

    das hast Du klasse gesehn und festgehalten

    Gruß Tanja
  • jejm 17. Januar 2010, 12:19

    sehr schöne Bildaufteilung
  • Bella Bottrop 17. Januar 2010, 11:55

    wunderschön!
    LG Bella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz