Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claus Sch.


Free Mitglied, Berlin

Winterlicher Sonnenaufgang am Stößensee

Ein schöner Morgen für meine Zwei am Stößensee (Havel) in Berlin

Kommentare 1

  • Joachim Junge 20. März 2006, 11:26

    Schönes Foto.
    Aber wie bei allem gibt natürlich immer einen der etwas anders machen würde. Hier ist einer. (d.h. nicht das ich es besser machen kann;)).
    Ziemlich viel auf dem Foto. Was ist eigentlich der Schwerpunkt? Der schöne Sonnenaufgang, die Lichtreflexe auf dem See und Schnee, das Schiff, das leere Schild oder die beiden Hunde?
    Ich glaube hier wäre weniger mehr gewesen. Helfen könnte es wenn du die Hunde heller abgebildet hättest. So sind die Farben und die Form des vorderen nur zu erahnen. (Dies wäre ggf. mit einer Maske und einer selektiven Steigerung der Helligkeit zu machen, glaube ich).
    Ich hoffe du nimmst dir meine Anmerkungen nicht zu Herzen.
    Nase voll Schnee!
    Nase voll Schnee!
    Joachim Junge

    Gruß Joachim