Zurück zur Liste
Winterliche Lanschaft

Winterliche Lanschaft

14.778 10

Lorix


Premium (Basic)

Winterliche Lanschaft

Mein täglicher Spaziergang mit meinem kleinen Hund führt mich oft an diesem Baum vorbei. Ich hoffe, dass es die letzten winterlichen Impressionen in diesem Jahr sind.

Kommentare 10

  • FreizeitPhotoGraph 6. Februar 2023, 22:28

    Bei Deinen Werken, wird einem sogar trotz winterlichen Motiven ganz warm ums Herz. Eine zauberhaft, fast etwas verwunschene Stimmung hast Du dem Bild hier geschenkt. Meisterhaft hast Du auch das Himmelslicht gestaltet, auf deren Hintergrund sich die Feinheit der Zweige wundervoll abheben. Als Betrachter fühle ich mich nahezu magisch eingeladen, den Weg zu gehen, der zum Baum führt. Ich bewundere Deine Kunst der Bildgestaltung, die Fähigkeit, Illusionen zu erzeugen in einer unglaublichen Präzision. Du bist eine begnadete Magierin der Fotobearbeitung. LG Torsten
    • Lorix 7. Februar 2023, 18:44

      Lieber Torsten. Deine Worte machen mich fast verlegen und sie erfreuen mich so sehr. Vielen Dank. LG Irene
  • al28782 2. August 2019, 10:11

    Die Stimmung ist absolut fesselnd... perfekter Bildschnitt mit dieser Linienführung!
    VG Alexandra
  • Günter de Graph 16. Juni 2019, 10:54

    Ein Baum oder doch ein Trio von Bäumen.
    Auf jeden Fall ist dieser Formenschwung mit den
    herrlichen Verästelungen schon alleine der Hochgenuss.
    Weg, Wolken und Vögel schmücken dies noch höchst edel aus.

    Dir einen angenehmen Sonntagsausklang.....Günter
  • Latigid Wolfgang 16. März 2019, 11:19

    Feiner Bildschnitt und bestes Licht, eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme!!

    LG.   Wolfgang
  • noblog 13. März 2019, 21:12

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Schneider Hannelore 10. März 2019, 9:45

    Wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit schön, der Baum. Das wunderschöne Leuchten am Himmel zeigt schon den Frühling. Ein herrliches Bild.
    LG Hannelore
  • Hansiwalther 10. März 2019, 7:31

    Ich liebe Landschaften, wenn sie so wunderbar gestaltet sind. Gruß hansi
  • anita.688an 9. März 2019, 18:47

    Das ist dir sehr gut gelungen! Die Farben, das Licht. Top, genau mein Geschmack:))). LG
  • Bernd Rauch 9. März 2019, 18:32

    sehr schönes foto... ;)
    liebe grüße bernd

Informationen

Sektion
Views 14.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten