Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike-Tina


Free Mitglied, Bayern

..winterliche Idylle

.

Kommentare 50

  • kurt oblak 10. Januar 2015, 11:39

    Wunderschönes Winterbild ,liebe Grüße KURT
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 22. Dezember 2013, 15:52

    Der Winter in seiner schönsten Gestalt - ein feines Foto!
    LG Bernd
  • Kl. Michael Berger 22. März 2013, 21:33

    Bei uns in Ostwestfalen ist der Winter auch wieder zurückgekehrt. So schön wie in deiner winterlichen Idylle sieht es hier aber nicht aus !
    LG Michael
  • troedeljahn 22. März 2013, 11:13

    Traumhaft schön. Eine tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Anne Rudolph 18. März 2013, 9:13

    sieht wirklich sehr idyllisch aus aber langsam freut man sich doch auf wärmere Zeiten
    lg anne
  • Pixelknypser 10. März 2013, 7:59

    Eine Arbeit die mir gefällt,sehr gut gemacht.VG Ingo
  • Christa Kramer 8. März 2013, 20:45

    Ja liebe Rike, so soll ein Winter ausschauen.....so liebe ich ihn, mit viel Schnee, blauen Himmel und Kälte. Eine ganz bezaubernde Aufnahme ist das hier.
    Liebe Grüße Christa
  • Margit Ziegler 6. März 2013, 16:46

    Schöner kann der Winter kaum sein.....ein tolles Bild, Rike....aber ich hoffe trotzdem, dass der Schnee bald schmilzt :-))
    LG Margit
  • Fritz Eichmann 5. März 2013, 11:37

    wunderschöne winterlandschaft
    lg. fritz
  • -diETer- 4. März 2013, 19:42

    Ein Traum in blau-weiß!
    LG von....Dieter
  • Riff 3. März 2013, 20:43

    Du hast eine wunderschöne Winteraufnahme gemacht und sehr schönes Licht erwischt.
    LG Riff
  • Erhard Nielk 3. März 2013, 18:37

    ...es ist der zauber des winters,
    aber bestimmt auch eine last
    für die natur. WUNDERSCHÖN***
    lg erhard
  • Bernd Brügging 3. März 2013, 18:32

    Die Klarheit dieser winterlichen Aufnahme ist kaum zu überbieten. Eine Winterstimmung vom Feinsten!
    HG
    Bernd
  • Mannus Mann 3. März 2013, 14:13

    Ein wunderschönes Winterfoto zeigst du.
    An diesem Platz möchte ich ein paar Stunden verbringen.
  • Ulrich Huber 3. März 2013, 13:58

    Ein absoluter Traum in Weiss.....

    Grüße
    Uli
  • Christine Matouschek 1. März 2013, 15:42

    Eine zauberhafte Wattewelt.
    Weiße Grüße
    Matou
  • carinart 1. März 2013, 12:13

    Dass die armen Bäume eine solche Schneelast ertragen können, ist fast unvorstellbar! Aber für uns ist dieser Anblick ein Genuss!
    L.G. Karin
  • Celia N. 28. Februar 2013, 18:37

    So viel Schnee ! Und wenn man dann noch Glück hat und einen blauen Himmel dazu, was will man mehr ?
    Das ist ein Wintermärchen !
    LG
    Celia
  • Mark Billiau. 28. Februar 2013, 13:24

    Amazingly beautiful work !!!
    Top !

    Mark
  • Günter Has. 28. Februar 2013, 9:13

    Winter in schönster Pracht, ich denke am Dreisessel...
    wunderbar eingefangen...
    LG Günter
  • JeannyL 28. Februar 2013, 6:47

    den Winter, wunderschön gezeigt.
    LG Jeanny
  • Micha Berger - Foto 27. Februar 2013, 22:20

    ...der winter hat dich noch voll im griff :-))
    tolles winterfoto
    lg micha
  • Petra I. Henning 27. Februar 2013, 20:58

    Der Titel passt perfekt ...
    ein ganz traumhaftes Winterbild !!!
    LG Petra
  • Josef Kainz 27. Februar 2013, 17:28

    Schaut gut aus ein klasse Bild
    vg josef
  • -Jutta K- 27. Februar 2013, 16:15

    Wie Sagengestalten erheben sie sich unter der Last.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz