Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winterlich

war es vor 4 Wochen am 8.2. am Lautersee.
Wandertour, da Peter Kurzurlaub hatte und er nicht untätig am Zimmer sitzen wollte.
Mich hätte bei diesem Wetter normalerweise niemand aus der warmen Wohnung gelockt.

Kommentare 18

  • Albi 09 10. März 2013, 17:12

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. ;-)) Nee, im Ernst, da wäre ich auch lieber in der warmen Stube geblieben.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Eifelpixel 10. März 2013, 11:20

    Aber hat doch was dann sind die Spazierwege nicht so voller Leute.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Martina4 Mayer 9. März 2013, 21:02

    viel Schnee, klasse Foto
  • Meina Giese 9. März 2013, 17:47

    Das ist doch herrlicher Schneefall und sieht einladend aus!
    Bei uns schneit`s heute auch wieder ;-)
    L.G. Meina
  • chelmi 9. März 2013, 13:11

    C est ce qui s appelle avoir la passion, j aime
    Amitiés Michel
  • Maria J. 9. März 2013, 12:47

    Das ist ein Winterfoto, wie man es selten sieht!
    Toll!!
    LG Maria
  • Endre Turani 9. März 2013, 9:26

    ich wäre auch bei diesem Schneetreiben mit Euch gewandert - freu mich schon auf bald .
    VG + ein schönes WE von Endre
  • (M)Ein-Blick 8. März 2013, 17:59

    tapfer kann ich da auch nur sagen -:)),
    ein richtig beeindruckender Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Rainer Pastari 8. März 2013, 17:24

    Das nenne ich Schneetreiben. Ich wäre drinnen geblieben.
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer
  • Maria Kohler 8. März 2013, 12:36

    Dass ihr das nicht zugeschneit seid :-))
    Bei solchem Wetter bleib ich auch lieber im warmen Zimmer.
    LG Maria
  • Doris Werner 8. März 2013, 11:51

    Ein verschneites Foto.
    Bei so einem Wetter bleibe ich lieber in der warmen Stube.
    LG
    Doris
  • Evelin Ellenrieder 8. März 2013, 11:03

    ...Winter pur, bin mal gespannt wie es am Wochenende ausschaut, der Schnee soll ja noch einmal zurück kommen.
    VG Evelin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. März 2013, 10:17

    . . . da wäre ich wie Peter - auch für mich gibt es kein schlechtes Wetter und genau so hätte es mich auch nach draußen gedrängt,
    Gruß Günter
  • g.j. 8. März 2013, 9:13

    wow - tiefst winterlich dieses bild, sehr tapfer von euch;)
    lg, gerti
  • Heide G. 8. März 2013, 9:03

    ich finde so ein Wetter herrlich, auch draussen.

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 61.0 mm
ISO 160