Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlandschaft bei Kirchheimbolanden

Winterlandschaft bei Kirchheimbolanden

647 6

Dieter Steudel


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Winterlandschaft bei Kirchheimbolanden

Winterlanschaft bei Kirchheimbolanden

Kommentare 6

  • Wolfgang Deselaers 22. Juli 2007, 12:35

    Hallo Dieter,
    Dein Foto hat eine gelungene - weil spannende - Bildaufteilung. Das Du den Himmel nur mit Polfilter so hinbekommen hast, ist schon beeindruckend.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ri Ja 13. Dezember 2005, 11:52

    ein wunderschönes bild, mag diese tiefen dicken wolken ganz besonders!
    gruß rieke
  • Dieter Steudel 12. Dezember 2005, 21:23

    ... nachgeholfen, ja - aber meine Bilder werden beim abdrücken schon manipuliert und nicht danach - ich hab einen Polfilter benutzt.
  • JB23 12. Dezember 2005, 13:35

    Toller Himmel! Gefällt mir sehr gut.

  • Jürgen Evert 12. Dezember 2005, 13:00

    Gefällt mir gut diese Dreiteilung, die ruhige Schneelandschaft, der dramatische Himmel und der einsame Baum.
    Gruß Jürgen
  • Janita Schade 12. Dezember 2005, 12:38

    Schönes Foto. Gefällt mir gut, diese weite Landschaft, das einzelne Bäumchen und der tolle Himmel.
    LG Janita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fotohome I
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz