Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Winterlandschaft auf dem Plesch! (4)

Raureif mit ein bisschen Schnee, so zeigte sich mir der Plesch noch kurz bevor es tüchtig schneite und es wirklich Winter wurde!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/200 s bei f/9,0
ISO: 200
Brennweite: 24,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 22

  • Vera Shulga 21. Februar 2013, 19:56

    Tolles Winter Foto!
    LG Vera
  • -fotomaus- 31. Januar 2013, 16:01

    hi Uwe, hab mich jetzt durch Deine sämtlichen Winterwaldansichten geklickt - eine ist ja schöner als die andere,
    diese hier gefällt mir besonders gut, eine richtige Märchenlandschaft!
    Nebel, Raureif und noch ein wenig braune Buchenblätter, die Natur ist doch der beste Architekt -
    Einen feinen Ausschnitt zeigst Du uns hier!
    Lieben Gruß Ino
  • Stefan Kuba 23. Januar 2013, 14:25

    Herrliche Bäume im Raureif....
    Trotz der wenige Elemente im HG eine gelungene Tiefe!

    LG Stefan
  • Wmr Wolfgang Müller 23. Januar 2013, 13:11

    der Blick auf die hügelige Landschaft vermittelt ein wenig Ruhe ..ein schönes ,winterliches Motiv zeigst Du uns hier .. sehr schön
    wolfgang
  • werner weis 21. Januar 2013, 23:14



    schöner als gemalt
    genauer und gültiger

    sehr real auf wunderbare Art
  • wfl 21. Januar 2013, 17:58

    Eine beeindruckende Winterlandschaft in Perfekter Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried
  • JosefSepp Hoffmann 21. Januar 2013, 16:13

    Eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme einer schönen Gegend.

    Schöne Grüße
  • Claudio Micheli 21. Januar 2013, 13:32

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Trautel R. 21. Januar 2013, 11:43

    eine ganz herrliche winterlandschaft, jetzt haben wir auch sehr viel schnee, so dass es sich verlohnt, nach dem essen mit der kamera loszuziehen .
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 21. Januar 2013, 10:32

    Hallo , Uwe ! Wieder ein sehr gelungenes Winterfoto . LG von Hans .
  • J.Kater 20. Januar 2013, 21:13

    Herrlich der Anblick!
  • Hartmut Sabathy 20. Januar 2013, 19:59

    da hast du ja eine superAufnahme gemacht Uwe! lg Hartmut
  • Wolfgang P94 20. Januar 2013, 19:50

    Herrlich mit den weiß "gekleideten" Bäumen!
    LG
    wolfgang
  • Lady Durchblick 20. Januar 2013, 19:21

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 20. Januar 2013, 17:53

    Raureifbilder sind immer sehr gut anzusehen !
    Die kälte des bildes strahlt bis zu meinem Platz aus ,
    Gruß Bernd