Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Winterjasmin

Liebe Grüße zum Wochenbeginn.

Kommentare 10

  • Christiane S. 16. März 2013, 21:13

    ...zum regnerischen Wochenbeginn (letzte Woche)...
    Sehr passend, diese wundervolle Aufnahme.
    Eine sehr hübsche Blüte ist das!
    LG Christiane
  • Inge Stüwe 13. März 2013, 16:21

    Das sieht fantastisch aus mit den kleinen Tröpfchen,
    eine ganz feine Aufnahme dieser kleinen hübschen Blüte!
    Liebe Grüße
    Inge
  • FunX 12. März 2013, 22:17

    Sehr fein mit den Tropfen...
    Lieben Gruß
    FunX

  • Gaby Lehr 12. März 2013, 10:15

    Hallo Moni,
    wieder ein schönes Foto von Dir. Wenn der Jasmin hier im Rhein-Main-Gebiet blühen würde, wäre er heute voller Schnee.
    LG Gaby
  • Herta-Wien 11. März 2013, 20:22

    Oh Monika ist das eine wunderbare Aufnahme,
    herrlich mit den Regentropfen.
    LG Herta
  • dodo139 11. März 2013, 17:53

    Sie läßt den Kopf nicht hängen - trotz Regen.
    LG dodo
  • warei 11. März 2013, 15:27

    Das ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Bravo, Moni.
    LG Waltraud
  • Christel Kessler 11. März 2013, 13:47

    Danke für den strahlenden Gruß, den ich gerne erwidere. Liebe Monika, auch bei uns schneit es wieder, so daß die zarten Blüten sich in dieser Woche wohl kaum öffnen.

    lg christel
  • Evelin Ellenrieder 11. März 2013, 13:46

    Oh das kenne ich gar nicht, sieht ja schön aus-
    LG Evelin
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 12:58

    mit Regentropfen,
    sehr schöne aufnahme der Blüte,
    l.g.edith