Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

Winterimpressionen...

meine Hunde (Yoyo & Foxi) haben definitiv mehr Spaß mit dem Schnee als ich...:-))

Kommentare 30

  • Mark Billiau. 4. März 2013, 12:13

    Well composed collage work !!

    Mark
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 11:42

    Eine tolle Collage, tolle Einzelfotos, niedlich Deine Beiden, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gilbert13 27. Februar 2013, 16:15

    Liebe diese Fotos und ich habe so viele Hunde im Schnee gesehen und sie können nicht genug davon bekommen. Ist doch herrlich dieser Winter! Mir gefällt diese Collage sehr gut. LG Jack
  • Grazyna Boehm 27. Februar 2013, 7:11

    ...und die Hunde auch dabei :-)
    Eine schöne Zusammenstellung :-)
    Ja, ist kalt, windig, aber mit dem Schnee seht der Winter doch hübsch :-) Ich mag weiße Landschaft :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Evelin Ellenrieder 26. Februar 2013, 23:51

    ;-) sehr nett sind Deine Hündchen und schöne Winteraufnahmen.
    VG Evelin
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2013, 21:06

    Hier hast du eine sehr schöne Collage erstellt, verzeih, ich möchte die restlichen Bilder nicht abwerten, aber deine zwei sind für mich das absolute Highlight, Danke, für den Abendschmunzler.
    Gruss
    Gerlinde
  • Fröhlich Agnes 26. Februar 2013, 19:26

    ja man sieht es,wie die Freude gross ist...
    eine belebende Collage..lg Agnes
  • EdelS 26. Februar 2013, 12:32

    Hihi die Hunde mit ihrer Schneeschnauze sind allein schon sehenswert! Eine ganz bezaubernde Collage! Liebe Grüße Edel
  • Mario Haase Fotos 26. Februar 2013, 11:57

    Das ist der Beweis, dass die Hunde klüger sind als wir Menschen. Sie machen das Beste aus diesen Wintertagen und haben ihren Spaß, wobei wir Zweibeiner nur herumnörgeln. :-)
    Eine sehr schöne Collage hast Du zusammengestellt.
    LG Mario
  • Eifelpixel 26. Februar 2013, 10:58

    Vielleicht muss du auch mal mit den Gesicht durch den Schnee gehen wie deine Hunde dann kommt der Spaß
    :-))

    Schöne gelungene Collage.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • struz 25. Februar 2013, 23:22

    Klasse zusammengestellte Collage.Gruß Struz
  • Cordel 11 25. Februar 2013, 22:44

    Auch wenn es so langsam reicht mit dem Winter,
    Deine Collage ist Dir gelungen.
    Und Deine zwei Hunde haben den Ausflug bestimmt genossen!
    Lg Cordula
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 22:05

    Sehr interessant Collage.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Fröhlich Anni-Lina 25. Februar 2013, 21:37

    Eine ganz schön Winterliche Collage hast du hier kreiert ...
    jede einzelne Aufnahme vom feinsten ...
    VG Anni
  • Anita Jarzombek 25. Februar 2013, 21:29

    Deine Hunde passen wunderbar in dieser Collage:-))) Sie beleben das Bild!!!
    Viele Grüße Anita
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 19:44

    eine herrliche Winteraufnahme
    von einer tollen Landschaft
    den Hunden gefällt der Schnee
    doch ich sehne mich jetzt nach Frühling
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    wünscht dir Edith
  • Natur RB 25. Februar 2013, 19:32

    Eine Wintercollage vom allerfeinsten. Tolle Einzelmotive zu einen stimmigen Ganzen fein verarbeitet !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2013, 19:13

    Jede Aufnahme für sich ein Hingucker und ganz wunderbar von dir als Collage zusammengestellt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Lieselotte D. 25. Februar 2013, 19:02

    Das kann ich mir denken.Die sehen auch schon wie
    Schneemänner aus. Klasse Collage.
    LG Lieselotte
  • Bea '67 25. Februar 2013, 18:23

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von schönen Einzelbildern.
    LG Bea
  • Kosche Günther 25. Februar 2013, 17:05

    Geniesse einfach die schöne Winterlandschaft mit Deinen Hunden,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 25. Februar 2013, 15:52

    Eine sehr schöne Collage.
    Erinnert mich ein wenig, an unseren ersten Hund (vor 58 Jahren) es war auch ein Foxterrier.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • W.Kuntermann 25. Februar 2013, 15:21

    .... da fühlen sie sich wohl und das Frauchen muß frieren, klasse Collage mit der traumhaften Winterlandschaft.
    LG Wolfgang
  • Martina Kasper 25. Februar 2013, 15:17

    auch wenn du nicht mehr soviel Freude am Schnee hast, die Collage ist klasse.Winterlandschaft wie man es sich wünscht und Hunde die Spaß haben.LG
  • ev@wi 25. Februar 2013, 15:02

    eine ganz tolle collage mit ausgesuchten bildern zeigst du uns hier !!
    sehr schön arrangiert !!
    lieben gruß und 'nen guten start in die neue woche
    eva
    "Aus der Wanduhr tropft die Zeit..."
    "Aus der Wanduhr tropft die Zeit..."
    ev@wi