Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moni 63


Free Mitglied, Erdweg

Winterimpressionen.....

diese Bilder hat mein Sohn ( 11 ) heute mit der Powershot S95 geschossen...allesamt unbearbeitet - siehe Bild : der Fotograf..ich denk, ich muss auf meine EOS aufpassen :-))

Kommentare 5

  • Andreas Weiß Photography 10. August 2013, 20:27

    Ja der hat schon viel Geschick. Die Bilder können sich sehen lassen. Danke auch für deine Anmerkung. LG Andreas
  • Foto Opa 18. Dezember 2012, 0:50

    P.E,F.E.K.T.
    Lg Foto Opa.
  • Volkmar Nix 9. Dezember 2012, 15:42

    Wirklich schöne Impressionen - einen tollen Blick hat Dein Sohn, trotz seiner 11 Jahre- ja, du solltest auf Deine EOS achten (und ihm zu Weihnachten eine eigene Spiegelreflex schenken - vielleicht eine gebrauchte ;-)).

    LG Volkmar
  • robang robert große-bley 3. Dezember 2012, 15:59

    Hallo Moni
    Wunderschön finde ich, daß du deinen Sohn für unser Hobby begeisterst. Von der Auswahl der Motive hat er einen guten Blick. Ich versuche bei diesen Motiven immer die kleinstmögliche Blende ( Stativ ).
    Schreib mal seine Namen, dann kann ich mich direkt an ihn wenden.
    Bis dahin liebe Grüße Robert
  • moni 63 2. Dezember 2012, 18:02

    der Fotograf - mein Sohn
    der Fotograf.......
    der Fotograf.......
    moni 63