Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterimpression in Schwaig 04

Winterimpression in Schwaig 04

865 4

Werner Behringer


Basic Mitglied

Winterimpression in Schwaig 04

Ja, ich weiss, es wird langsam langweilig. Aber es wird nun das letzte vom Schwaiger Schloß im Nürnberger Land sein.

Kommentare 4

  • Sigrid W 15. Januar 2011, 13:28

    Das ist mein Lieblingsbild aus der Serie und der Strassenbogen ist auch wieder da. LG Sigrid
  • carinart 4. Januar 2011, 16:45

    Mit dieser Inszenierung kann ja wohl von Langeweile keine Rede sein!
    L.G. Karin
  • Alexander Scheibbs 1. Januar 2011, 15:46

    dies gefällt mir am besten..., langeweile gibt es nur im tv!

    lg alex
  • Anke Gaedicke 31. Dezember 2010, 15:56

    ach wo - wieso sollte es langweilig werden - also bitte !!! eine sehr schöne ansicht und die sternchen sind ja absolut gelungen - was willst du bitte mehr ?
    GLG
    anke