Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Gangl


Pro Mitglied, Maribor

Wintergefühle

Für diesen Winter soll das das letzte Bild gewesen sein ...

Wie war er ... dieser Winter? Eigentlich kalt. Einsam ... und lang. Niemals endenwollend an manchen Abenden ... als am Ende nur noch der Mitternachtsmond in meinen Augen leuchtete.

Heute und in den letzten Tagen hat wieder die Sonne einzug gehalten. Natürlich ist es schöner und wärmer ... aber was weiß ich; irgendwie mag ich den Winter viel mehr.

Egal wie lang und kalt er war ... ich werde mich lieber an ihn errinern als an einen anderen Sommer. Jemand Besonderes hat das schon so oft in so schöne Worte gefasst, das ich es garnich probieren werde:)

PS: Das Bild in ner normalen größe gibt es hier: http://www2.shrani.si/files/img0894350602.jpg (sorry .... aber 130kb sind echt klein)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz