Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Winterfrühling :-)

....sieht so aus - heute mal ein wenig Sonne - immerhin man freut sich ja über den kleinsten Sonnenstrahl :-)))
Und mich freut darüber hinaus, dass dieses Foto heute im NDR Niedersachsen Magazin als Wetterfoto gezeigt wurde :-))) Die mögen wohl auch Sonne :-))

Kommentare 34

  • MIKE 600 17. August 2013, 8:06

    Ich bin ja so ganz und gar nicht der Wintertyp aber das finde ich sehr schön, das Sonnenlicht ist der Hammer.
    LG Mike
  • André-Bessaker 25. Mai 2013, 3:49

    Tolle Lichtstimmung! Gefällt mir, deine Aufnahme mit.
    Gruß Andre
  • stefan - letmeinthesound 27. April 2013, 8:31

    Wow, großartige Stimmung, toll festgehalten.
    VG, Stefan
  • JWG-Photography 26. April 2013, 22:10

    G e f ä l l t mir s e h r. lG Jochen
  • Bricla 30. März 2013, 9:00

    Hab´s jetzt erst entdeckt - nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Heuer bekommt der Begriff "Eischnee" eine neue Bedeutung. Danke für dein Gedicht und schöne Ostern
    Bricla
  • Treck 23. März 2013, 16:58

    Hallo Wolf,
    ich hoffe, Dir ist letztmalig die Gelegenheit gegeben, mit einem solchen Foto die Schönheit des Winters zu dokumentieren.
    Ein wirklich tolles Winterportrait!
    VG Achim
  • Böttch 22. März 2013, 14:33

    Feines Licht und sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Evtl. den Himmel mal n´bissl putzen. :)
    VG Böttch
  • Elvina Benoist 22. März 2013, 12:21

    Une magnifique lumière dorée mais encore la neige !!! bises, Elvi
  • Karin S...aus NRW 22. März 2013, 12:09

    sieht gut aus wolf mit dem licht lg karin
  • peter.stein. 22. März 2013, 12:03

    sieht gut aus in einem herrlichen Licht
    Gruß Peter
  • Trautel R. 22. März 2013, 11:54

    wenn es nicht gerade fast ende märz wäre, würde ich mich noch mehr über das stimmungsvolle wintermotiv in dem licht freuen.
    lg trautel
  • Johannes und Gudrun Wolf 22. März 2013, 11:28

    Faszinirend schön!
    LG Gudrun
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 22. März 2013, 9:49

    Gold scheinender Himmel und Schnee bringt eine romantische Stimmung in die Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Reinhardt II 22. März 2013, 9:37

    Sibirien ???
    LG Reinhardt
  • g.j. 22. März 2013, 9:29

    ein wunderschönes motiv - hier finde ich sogar den schnee herrlich;) auch die lichtstimmung und der bildaufbau sind vom feinsten!
    lg, gerti
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 9:27

    Wunderbar die Stimmung eingefangen. Tja, Winterfrühling trifft die Situation perfekt. Gruß Mirko
  • Gerard-Harz 22. März 2013, 7:53

    Tolle Stimmung. Aber eher Herbstfarben-grins.

    LG, Gerd
  • keims-ukas 22. März 2013, 7:34

    Herrliche Lichterstimmung und tolles Motiv bei sanften Farben. Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • J. Simon 22. März 2013, 6:44


    Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

    LG J.Simon
  • LaBella 22. März 2013, 6:39

    absolut passend betitelt und eine wunderbare stimmung, die du hier eingefangen hast.

    lg
    michaela
  • regina ellen 22. März 2013, 5:18

    ..schön ist er schon - der Winter !!!-so wie Du ihn uns zeigst-herrlich im Schein der untergehenden Sonne !!
    Heiteren Tag mit ganz vielen Strahlen+lg regina ellen
  • Rumtreibär 22. März 2013, 4:25

    sehr stimmungsvoll und ein perfekter Titel. HG Dieter
  • liesel47 22. März 2013, 3:50

    Ganz hervorragend, lieber Wolfgang! Auch der tiefe Blickwinkel gefällt mir sehr und die Farben sind fast ein wenig mystisch!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel und einen schönen Tag
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 0:48

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • struz 21. März 2013, 23:46

    Das sieht sehr schön aus.Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Landschaften
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200