Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Semi Semotan


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Ralf Hensel 6. Juni 2001, 16:08

    Farben und Bildaufbau des Hauptmotives gefallen mir. Ein kleines Manko ist die Person im Bild, es wäre vorteilhafter gewesen wenn sie näher zum Fotografen stehen würde. Aber man kann nicht alles haben :-)
    Gruß Ralf
  • Ralf S. 5. Juni 2001, 8:16

    Herzlich willkommen in der FC!

    Eine recht problematische Belichtung zeigt das Hauptmotiv in der Mitte des Bildes. Es "säuft" leider ziemlich ab und ist nur schwer erkennbar. Auch der Bildaufbau ist für meinen Geschmak nicht zufriedenstellend. Alles "bewegt" sich in fast einer Ebene - diagonal sieht's besser aus. Oder mit passendem Vordergrundmotiv. Dazu wurde das Foto oben und unten mit einem weißen Streifen eingefasst - warum? Den Ausdruck von Weite, den solche Aufnahmen ja auch zeigen, blockiert man hiermit.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz