Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Winterblüten

Die Mahonienblüte -mitten im Winter- ist immer wieder ein Garten-Highlight.
Gerade in dieser kargen Jahreszeit erfreut sie doch jeden Blumenfreund.
Und nach Raureif sieht das Ganze sogar fast noch interessanter aus - so wie auf diesem Bild hier.

Kommentare 2

  • irminsul 29. November 2012, 23:49

    ...so hab meine mahonien noch nie gesehen - das ist ja fantastisch - sie blühen bei mir am Ende des Winters und ich hab vorher noch nicht nachgesehen !!! Meine Winterblüher sind die Zaubernuß und der rosa Schneeball . Sie wirken so zerbrechlich , du hast sie schö zur Geltung gebracht.

    lhG Irminsul
  • Brigitte Specht 17. Januar 2012, 17:41

    ...mit den kleinen Eiskristallen sieht sie wirklich besonders hübsch aus....!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen+Blüten
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Finecam M410R
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.5 mm
ISO 125