389 3

Lore Und Peter Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau

Winteranfang

Der erste Schnee, Sonne und blauer Himmel - so gefällt mir der Winter - heute um 15.29 Uhr
OLYMPUS u-miniD Stylus V

Kommentare 3

  • Silvana Pekel 28. November 2005, 17:22

    Du hast schon einige Zentimeter Schnee bei uns blieb er nicht mal für drei Stunden liegen. Schönes Foto besonders gefällt mir der Baum mit den vielen dünnen Zweigen.
  • Lore Und Peter Meyer 26. November 2005, 19:05

    .. nee, die Schneedecke ist noch sehr dünn und die Gründünger-Pfalnzen sind noch nicht vom Winter überzeugt.... L.
  • Gabi M. 26. November 2005, 18:58

    Ein schönes Bild von diesem Winteranfang... ja der blaue Himmel ist schon klasse....der einsame Baum.. aber das satte Grün im HIntergrund macht mich irgendwie stutzig.....ist dort eine Rasenheizung ;-))
    vG Gabi