6.661 6

ikarus61


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Ingbert

Kommentare 6

  • Stefanie Pappon 19. Dezember 2023, 15:58

    Eine schöner Farbkontrast zum winterlichen Weiß.
    So kann altes Obst nochmal brillieren...und wird auf ewig in Pixeln konserviert. :))
    • ikarus61 24. Dezember 2023, 14:26

      Danke für Deinen anerkennenden Kommentar. So wird der Winterapfel zu einem Langzeitlagerapfel :-)
      LG Patrick
  • t0ms0n 5. April 2021, 22:33

    Ein tolles Motiv sehr gut fotografiert. Gefällt mir sehr in den Farben und den Details.
    LG Thomas
    • ikarus61 6. April 2021, 19:55

      Ja, der Winterapfel brachte ein wenig Farbe in das weiße Winterkleid. Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
      LG nach Karlsruhe, Patrick
  • ALLWO 31. März 2021, 14:07

    Hallo Patrick
    wenn sich unsere Gedanken und Sehnsüchte auch schon in der Frühlingsstimmung befinden .. empfinde ich aber trotzdem besonders große fotografische Freude über
    Dein herrliches winterliches Apfel Motiv - Gut entdeckt und ebenso gut auf den Chip
    gebannt - Herzliche Grüße vom Wolfgang mit guten Wünschen zum baldigen Osterfest
    • ikarus61 31. März 2021, 15:57

      Hallo Wolfgang,
      herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem "Winterapfel", den ich aus Zeitgründen leider nicht früher präsentieren konnte.
      Liebe Ostergrüße aus dem Saarland sendet Dir, Patrick.