Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FS-Photographie


Free Mitglied, Winsen

Winter Wonderland

Das Wetter habe ich spontan für ein Foto genutzt.

Kommentare 2

  • Harald Lenzeder 10. März 2013, 19:26

    Wie zu Eis erstarrt das Wasser durch die Langzeitbelichtung - das ist ganz mein Geschmack. Gefällt mir sehr.
    vg
    Harald
  • Kameraauge 10. März 2013, 19:06

    hallo,
    das bild ist eigentlich gut,aber die zeichen rechts im bild stören mich gewaltig,wozu sollen die gut sein?
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 28.0 mm
ISO 100