Zurück zur Liste
WiNtEr vs. SpRiNg

WiNtEr vs. SpRiNg

540 4

Moritz Mo


kostenloses Benutzerkonto, aus dem land der tausend bilder

Kommentare 4

  • Moritz Mo 26. April 2005, 12:53

    danke..naja ich muss gestehen ..es sind zwei bilder in- einander... so zusagen...nächste woch kommt das nächste sonnenuntergangsbild...nur zu info..mal sehen ob das dir auch gefällt

  • Laura Münster 26. April 2005, 12:46

    Tolles Bild!

    Kommt der Effekt links mit den sich überlagernden Zweigen vom Nebel oder hast Du da Bilder übereinander gelegt?

    Mir gefällt, dass es nicht so typisch kitschig, wie die meisten Sonnenaufgang/Sonnenuntergangsfotos ist, weil das Rot bzw. die Farbigkeit ein bißchen zurückgenommen ist.

    LG
    Laura
  • Moritz Mo 31. März 2005, 20:40

    danke..
    jep stimmt..der rand müsste noch weg..
  • Dennis Kun 31. März 2005, 18:53

    Sehr schöne Aufnahme, wenn du links noch den kleinen weißen Rand wegschneidest.
    Schön wäre es auch gewesen, wenn noch der Stamm bis zur erde runter zu sehen wäre.Hätte die ganze Komposition ein wenig abgerundet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz