Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 4

Flo Eee


Free Mitglied, gesprochen belanglos

winter trash

hab mir heute endlich eine polaroid cam gekauft....es lebe der trash :-)

Kommentare 4

  • Flo Eee 11. Februar 2004, 21:25

    dankeschön :-)

    32e für 2 filme = 20 photos ...in wien zumindest
  • Lukas Stopczynski 11. Februar 2004, 21:16

    :)

    interessantes bild, und das macht ja ein bild aus!
    .. es hat mich gerade dazu verleitet ,mir morgen auch einen polaroid film zu kaufen :))
    mal sehn, wie teuer die sind....
  • Flo Eee 11. Februar 2004, 21:07

    ja, leider ehct verdammt teuer die filme :-(
    aber dafür kostest die cam nix...und so hin und wieder mal sollte man sich ja auch was gönnen :-)
  • Ravna 11. Februar 2004, 21:03

    Der Schnee sieht aus wie kleine Kästchen, lustig. Schade das Polaroidfilme so teuer sind, kann ich mir leider nicht leisten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz