Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Winter ohne Ende

Schneefall, Dauerkälte, Eisglätte und eine Natur, die zwar möchte, es aber aufgrund der tiefen Temperaturen dann doch lieber vorzieht sich noch etwas zurückzuhalten. So siehts hier momentan aus, der gestrige Dauerschneefall hat den Garten noch einmal weiß angestrichen, Temperatur im Münsterland derzeit +3 Grad.
Die weiteren Aussichten????? "Nachts weiterhin dunkel!
Wir warten weiter auf den Frühling der bisher nur im Kalender angekommen ist.
Herzliche Grüße an alle Fotofreunde
Andreas

Kommentare 6

  • Judy 27. März 2013, 10:42

    ohne Ende...? wenn ich deine schöne Collage so betrachte, macht es doch Vorgeschmack auf Frühling.....
    lg judy
  • Loblei 25. März 2013, 11:05

    Lieber Andreas, selbst Deine wunderschönen Bilder des scheidenden Winters machen mir keine Lust mehr auf
    Schnee. Ich durfte schon im Ende Oktober 12 einen
    zauberhaften Winter-Einbruch bei Kaiserwetter erleben.
    ( Bilder vom Eibsee)
    Wir wünschen uns alle jetzt den Frühling so sehr.
    Ich musste zusehen, wie vor meinem Fenster die vorwitzigen Krokusse erfroren sind.
    Liebe Grüsse und vielleicht ein bischen Frühlng aus Hanau schickt Dir Lollo.
  • SINA 24. März 2013, 8:13

    eine schöne Mischung der verschiedensten Motive hast Du zusammen gestellt
    sehr gelungen
    lg Sina
  • Maria Kohler 21. März 2013, 13:55

    Aber ein wunderschöne Collage hast Du für uns zusammengestellt. Sieht super aus - trotz Schnee.
    Bei uns ist kein einziges Flöckchen mehr zu sehen.
    Hoffentlich bleibt es so.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 21. März 2013, 12:40

    Eine ganz tolle Collage!
    Sooooo schöööööööön!


    Vlg.Elfriede
  • g.j. 21. März 2013, 12:21

    aber sehr schön deine wintermotive ende märz;)))))
    gestern und vorgestern hätte ich dir eine menge sonnenstrahlen zusenden können, heute bei uns leider auch wieder sehr trüb und windig!
    lg, gerti