Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Wiedemann


Free Mitglied, Dresden

Winter-Nachlese

Noch eine kleine Erinnerung an den Winter in Dresden - der Blick von der Carolabrücke zur Brühlschen Terasse.

Kommentare 2

  • Jan Wiedemann 26. Januar 2009, 19:19

    Hallo Richard,
    danke für deine Kritik. Aber perspektivisch wurde da nichts entzerrt. Ist so, wie fotografiert.

    Gruß Jan
  • Richard Zahn 26. Januar 2009, 18:00

    Hallo,
    das Rauschen ist Geschmackssache, aber ich glaube, du hast es mit der pespektivischen Entzerrung etwas übertrieben. Auf den ersten Blick scheint das Bild leicht nach rechts zu kippen.Die Idee für den Rahmen gefällt mir gut.

    VG, Richard

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz