Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nannilein


Free Mitglied, München

Winter Leaf

Hab heute Morgen bei -5°C mal bisschen mit der Belichtung gespielt, außerdem fand ich die nackigen Äste inspirierend.

30.01.2011, München, Sony a 300

Kommentare 2

  • Axel Thon 30. Januar 2011, 9:43

    Sehr gut gemacht - ich meine das mit dem früh aufstehen und schon so gute Fotos machen.

    Die Aufnahme wirkt für sich. Ich mag solche "einfachen" Bilder...
  • Jü Wei 30. Januar 2011, 9:37

    das schaut klasse aus

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100