Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.409 6

Winter

Das Foto ist von heuer - allerdings aus dem Februar - vielleicht kommt der Winter ja noch...

Kommentare 6

  • HeliShots 21. Dezember 2006, 23:18

    Ok Jochen, ich ziehe den Teil mit dem Glück zurück und unterstreiche den ersten Teil meiner obigen Anmerkung! ;-)
    Gruß Dirk
  • Jochen Tiefengraber 15. Dezember 2006, 17:45

    Freut mich, dass es euch gefällt.
    @Dirk
    Rechts ist es immer etwas knapper, da ja der Pilot rechts sitzt - und links wird der Platz zum Einladen des Patienten gebraucht.
    Mit Glück sollte es allerdings nichts zu tun haben...
    LG
    Jochen
  • Torsten Dittberner 14. Dezember 2006, 10:50

    Na das nenne ich mal
    Klasse eingeparkt
    RESPEKT
    Schön festgehalten
    Gruß
    Torsten
  • HeliShots 14. Dezember 2006, 10:26

    Gutes Augenmaß oder viel Glück des Piloten...
    Da ist rechts nicht mehr viel Platz für die Rotorblätter!
    Gefällt!
    Gruß Dirk
  • Luca Büttner 12. Dezember 2006, 20:45

    Alter Schwede.......super Landung.

    @Tina Haberkorn
    da gebe ich dir absolut recht!!!! Ohne die wären wahrscheinlich schon viele Menschen nicht mehr hier.
    "bin jetzt mal vom schlimmsten ausgegangen"

    MFG Luca
  • Tina Haberkorn 12. Dezember 2006, 10:27

    Skifahren und skifallen liegt oft ganz nah beisammen und dann ist es gut, dass es sie gibt....und dass sie so gut ausgebildet sind....
    LG
    Tina