Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Hinrich Gerresheim 13. Januar 2006, 12:42

    Hallo!
    Hab ich auch schon dran gedacht... etwas mehr hell/dunkelgrau und den Turm farbig lassen...
    aber....ich weiß nicht wie das geht...*schäm* ;-)
    ...deshalb gibt es bei mir die Fotos im "Original"

    Gruß aus Ostfriesland
    Hinrich
  • Stefan Maciej 13. Januar 2006, 10:39

    da schließ ich mich an...aber das Motiv ist wirklich schön...

    Versuch mal nur den Turm farbig zu lassen...nur n bischen deutlicher...den rest dann monochrom...stell ich mir interessant vor...

    LG Stefan