Zurück zur Liste
Winter in Bláfjöll

Winter in Bláfjöll

601 4

Christian Praetorius


Premium (Basic), Dresden

Winter in Bláfjöll

Nachdem der Winter jetzt zurückgekehrt ist, könnte dieses Bild auch letztes Wochenende entstanden sein. Tatsächlich wars aber Mitte Januar in der Nachmittagssonne.

Kommentare 4

  • Christian Praetorius 21. März 2007, 14:38

    Danke für die Anmerkungen.
    @Jens: Wenn du das so sagen willst :-))
    @Jutta und Jürgen: Mittlerweile ists wieder warm und nur noch die Berge sind weiss. Mal sehen, ob ich noch dazu komme, die nochmal abzulichten.

    Gruss

    Christian
  • J. Und J. Mehwald 19. März 2007, 23:24

    Von Marit haben wir bereits erfahren, dass zu Euch der Winter zurückgekommen ist. Zu uns für kurze Zeit in kleiner Dosierung auch, aber so eine tolle Landschaft haben wir dann immer noch nicht zu bieten. :-))
    Der Bildaufbau gefällt uns auch gut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Gerd Frey 19. März 2007, 19:06

    stimmungsvoll.
    gruß gerd
  • Jens Leonhardt 19. März 2007, 18:24

    das ist die Winterwelt noch in Ordnung :-)
    Gruß Leo