Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Winter im Rosengarten

Mein letztes Winterbild vom Winter 2012/2013, es zeigt den Rosengarten im Stadt- Schaugarten Sachsenstraße in München , im Januar wo es grau und weiß draußen war.

Kommentare 1

  • Norbert Schroers 11. März 2013, 12:49

    Hallo Hannelore,
    schön so ein monochromes Bild. Da freut man sich schon auf den nächsten Winter. (Sollte ein Scherz sein)
    Auch danke für Dein Interesse an

    Blumen sind natürlich sehr dankbare Objekte, im Gegensatz zu Tieren können sie ja nicht wegrennen oder wegfliegen.
    Gruß Noebert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner SCHAUGÄRTEN
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.1 mm
ISO 80