Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter auf Cappenberg

Winter auf Cappenberg

561 2

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Winter auf Cappenberg

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit endete dann dieser Spaziergang über Cappenberg. Am Waldesrand durch Schneewehen zu stapfen machte allen Beteiligten einen Riesenspass. Es kommt in unserer Region ja selten vor, das der Winter so viel Schnee mit sich bringt.
(Foto: Blick vom Waldrand hin zum Wasserturm)

Kommentare 2

  • Helmi S. 24. Januar 2011, 17:56

    Die Winterfotos sind wirklich traumhaft schön, aber ich dachte so ein kleiner Frühlingsgruß tut der Seele gut. Ich freue mich, daß Dir mein kleine Spielerei gefällt. GLG Helmi
  • Birgit M.D.K. 10. April 2010, 11:00

    Wir hatten auch endlich mal einen richtigen Winter...
    Es gibt immer wieder Bäume, die einen faszienieren. Besonders auch, wenn sie mit Schnee bedeckt sind.

    LG Birgit