Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel1965


Free Mitglied, Wesel

Kommentare 3

  • Andi Petersen 6. September 2014, 12:01

    Schließe mich den Vorrednern voll an, fragte mich aber, wie es wohl wirkte, das Auge etwas aus der Mitte zu versetzen?
    LG aus der Eifel
    Andi
  • Erwin Weber 27. April 2014, 22:07

    Sehr schön, Schärfe perfekt gesetzt und der Unschärfebereich bringt Spannung in das Bild. Gruss Erwin Weber
  • Monasophie13 17. April 2014, 20:02

    Schöne Perspektive, klasse Farben und Schärfeverlauf.
    Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.
    Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.
    Monasophie13

    Gruß, Ramona.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.8 mm
ISO 200