6.030 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

winke winke

würde ein Freund von mir sagen ;-)

bin mal ein wenig weit weg

wohin?

wohlig warm ..........!

bis bald

Kommentare 9

  • Pixel Mania 24. Dezember 2009, 11:37

    :-)
  • Peter Arnheiter 1. Dezember 2009, 15:27

    Schön wirkt die farbliche Vielfalt dieser Aufnahme, attraktiv ihre hervorragende Schärfe. Und tiefgründiger könnte das "Winke-winke" kaum eingefangen werden! Seine Augen sprechen Bände!
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... nur des Titels wegen wage ich ein Bild beizustellen ... (:-))
    [ winke winke ]
    [ winke winke ]
    Peter Arnheiter
  • † Bickel Paul 14. November 2009, 5:55

    Nette und sympatische Aufnahme dieses Mannes.
    Gruss paul
  • gerla 13. November 2009, 19:47

    Ich wünsche dir eine schöne Reise und schließe mich diesem Menschen hier mal an: Winke, Winke ;-)
    komm gesund wieder
    lg gerla
  • Annette Snuf 13. November 2009, 8:20

    @Albert: danke! und wie recht Du hast
    @Sandra: danke und lass es Dir in der warmen Stube gut gehen
  • Sandra Ka 13. November 2009, 8:09

    Hallo Annette
    Wünsche dir ganz schöne Ferien und viele super Motive!! Ich würde jetzt auch gerne an die Wärme flüchten... :-))
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Albert Wirtz 12. November 2009, 22:38

    laß es Dir gut gehen, bring uns schöne Bilder mit, wichtiger jedoch sind die Bilder, die Du im Kopf haben wirst.
    LG und gute Reise
    Albert
  • Annette Snuf 12. November 2009, 22:15

    Hallo Markus: beweglicher als ich; habe gerade noch vor dem Fernseher geübt ;-)))
  • Markus Sömmi 12. November 2009, 22:13

    Hallo Annette

    Ein cooles Foto von einem bestimmt sehr gastfreundlichen Mann. Er sieht sehr gastfreundlich und beweglich aus!

    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Indien
Views 6.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten