Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 2

Anfaenger 1991


Free Mitglied

Windsurfen

Liebe FC,

dieses Bild habe ich heute bei ziemlich schlechten Lichtverhältnissen mit einer Canon eos 500D und tamron Objektiv mit 200mm brennweite fotografiert.

hat mir jemand Bearbeitungstipps, dass das alles nach etwas mehr aussieht - es war (leider) nur ein schnappschuss

Kommentare 2

  • Anfaenger 1991 17. Oktober 2009, 1:12

    danke, das mit dem drehen hab ich verschlafen - sory

    und ja, das mit dem warten war so ne sache.
    der wind war heute sehr böhig und der herr auf dem brett konnte nur bei einer starken böhe abheben. immer als er am land war kam halt leider kein solcher windstoß.

    das mit dem zuschneiden werde ich sofort mal umsetzen. habt ihr tipps, wie ich die umgebung besser gestalten könnte (durch nachbearbeiten)?

    danke schonmal
  • Ingo Alms 16. Oktober 2009, 22:54

    Ich würde es vielleicht mal drehen ;P