André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 9

  • sitagita 24. Oktober 2016, 13:41

    Oh da werde ich ja vom Betrachten bereits Seekrank. Super schön hast Du die Macht der Wellen aufgenommen. Gefällt mir sehr!
    LG Brigitte
  • Silkepixel 9. Oktober 2016, 22:57

    Puh, heftig, nur nicht Seekrank werden.

    LG Silke
  • Pictures Delight 9. Oktober 2016, 12:29

    Für uns Nordlichter gerade passend ;-) Da wird eine Kreuzfahrt erst richtig zu einem Live-Erlebnis ;-)
    Sehr schöne Serie.

    VG PD
  • Roland Ullrich 8. Oktober 2016, 23:50

    Das muss man aber nicht unbedingt live erleben ... Holla! Aber mit solchen Impressionen kann dann auch nicht jeder aufwarten! VG roli
  • Thomas Kube 8. Oktober 2016, 17:56

    Beeindruckend und furchteinflößend zugleich...
    Grüße
    THOMAS
  • sitagita 7. Oktober 2016, 23:56

    Sehr feine Kollage eines Naturelements! Grandios diese Dynamik!
    Lg Brigitte
  • P. Weber 5. Oktober 2016, 8:16

    Wow...tolles Erlebnis! Erstaunlich das man die Touris an Deck gelassen hat, oder ist es der eigene Balkon? Die Idee, hier ein Triptychon zu basteln, ist gut gelungen...die Dynamik im Bild ist spitze! Die Kamera ruhig zu halten ist dir gelungen, die Horizontlinie ist auf der gleichen Höhe! Hut ab!! Klasse Arbeit...
    LG...
  • Eddy-Pu 4. Oktober 2016, 19:10

    Daumen hoch!!!

    LG Eddy
  • Hans-Gerd Hacker 4. Oktober 2016, 15:25

    Kolossal diese Natur...toll gezeigt.
    Das Beste ist aber der kleine Teil der Reeling oder des Geländers?
    Du warst mittendrin !
    Gruß HG