Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo Metzi


Basic Mitglied

Windschief

Da ich das Haus in einer kleinen Gasse gefunden habe, musste ich es am PC gerade stellen. Deshalb nur ein Ausschnitt. Aber das interessante ist doch wohl der Türrahmen.

Kommentare 3

  • Ellen-OW 15. April 2013, 15:08

    Da kommt man ja selbst beim Hinschauen direkt in eine Schieflage. Was für ein geniales Fachwerk. Klasse mit der BEA.
    LG Ellen
  • janamaus 14. April 2013, 22:10

    Genial das Haus
    und deine Aufnahme natürlich auch.
    Die Vielfältigkeit deiner Serie gefällt mir gut,sehr interessant.
    Für morgen einen guten Wochenstart.
    LG Christa
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 18:51

    Toller Fund und schön urig windschief

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 400