Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 5

devilschef


Free Mitglied, Dresden

Windschief

Entweder da gab es etwas zu sehen, was die Tulpen interessiert hat oder sie haben kollektiv den Rhododendron angeschrien, Wind war da jedenfalls keiner.

Kommentare 5

  • Moonshroom 15. Juli 2009, 10:18

    Ja, Devilschef, dein Text ist lustiger.
    Die sind dann doch wegen dem Knobi abgedreht :-)
    Gruß --- Bernd
  • InKoUsT 12. Juli 2009, 23:08

    vielleicht bedrueckt sie einfach nur etwas .
    oder sie sind einfach nur mued !?
    gruss thomas
  • Marlise 12. Juli 2009, 0:03

    Gruppenzwang..l.GR.
  • devilschef 22. Mai 2009, 19:58

    Das weiß man ja , das die Sonne da mit spielt. Ich find den ersten Text trotzdem besser. Und, ja ich hatte Knobi genascht. Gruß dc
  • Moonshroom 19. Mai 2009, 22:25

    Am Wind liegts wohl nicht, ehr an der Sonne? Oder hattest du Knoblauch gegessen? :-))
    Gruß --- Bernd